Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum China (Gelesen: 2348 mal)
Sirion
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 7
Reputation: 0

Geschlecht: male
Visum China
01.11.05 um 13:47:41
 
Ich würde gerne 2007 mit meiner chinesischen Freundin für ca. 7 Monate nach China fliegen. Wir möchten ihre Eltern in Urumqi besuchen und ein wenig die Provinz Xinjiang bereisen. Uns steht eine Wohnung in Kashi zur Verfügung. Welches Visum benötige ich? Das "Touristen-Visum" ist ja nur 3 Monate gültig. Aber ein "Besucher-Visum" scheint es nicht zu geben.
Zum Seitenanfang
 
151020874  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken