Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Warnung:Vor Hundetarif bei LAN-Chile (Gelesen: 2669 mal)
erich
WR-F Junior
**
Offline


lebe deine träume, träume
nicht dein leben

Beiträge: 13
Reputation: 0

Geschlecht: male
Warnung:Vor Hundetarif bei LAN-Chile
28.11.05 um 18:34:19
 
Viele Gruesse aus Chile,
der Flug mit unseren Hunden waere uns fast sehr teuer zu stehen gekommen. weinend Wir hatten schon im Mai den Flug mit Hunden bei LAN gebucht, der damals genannte Preis pro kg lag bei 20 Euro. Als wir am 6.11. eincheckten brachten die Hunde mit Boxen 47kg auf die Waage, ich sollte dann etwas mehr als 2500 Euro bezahlen, ein Kilopreis von 54 Euro. Nach zaehen Verhandlungen, verschiedenen Anrufen bei dem Supervisor von LAN konnten wir, da wir nachweislich schon im Mai gebucht hatten, fuer 20 Euro p/kg Hund starten. Die neuen Preise gelten anscheinend seit ca. 2 Monaten. Ich denke die haben kein Interesse Hunde mitzunehmen und schrecken ueber den Preis ab. Iberia nimmt Hunde nach meinem Wissen weiterhin zum Preis von 10 Euro p/kg mit. Also aufgepasst!!

Viele Gruesse
Erich mit Hunden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken