Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Alpinismus in Kirgistan (Gelesen: 2099 mal)
Asia
Ex-Mitglied
**


I love YaBB 1G - SP1!



Alpinismus in Kirgistan
06.12.05 um 15:26:41
 
Da Kirgistan zu über 90% aus Gebirge besteht und einige der höchsten Berge  unserer Erde in Kirgistan zu finden sind, habe ich hier ein paar Erlebnisberichte zusammengestellt.
     
Ich bin zwar selbst keine Bergsteigerin, aber immer wieder fasziniert von den berichten und tollen Fotos.

Pik Kirow (6073 m)
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Allgemeine Infos zum Bergsteigen in aller Welt:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Besteigung des Pik Lenin (7.134 m)
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren



Für Motorradfans:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Für Fahrradfans:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Raid Gauloises – das härteste Ausdauerrennen der Welt dieses Jahr in Kirgistan:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Wanderung:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Reiturlaube:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken