Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Syrien Libanon 2006 (Gelesen: 7760 mal)
Steve
WR-F Junior
**

Re: Syrien Libanon 2006
Antwort #9 - 13.12.05 um 22:21:09

von Beirut nach Baalbek sind es 98km.
Ich denke, da kommst Du gut und billig mit einem Sammeltaxi (PKW oder Minibus) hin. Frage mich nicht, was das kostet Zwinkernd Ist aber nicht teuer. Nimm Dir auf jeden Fall einen dickeren Pulli und eine Windjacke o.ä mit. Baalbek liegt über 1100m ü.NN und ist im Frühjahr noch empfindlich kalt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TThomas
Gast

Antwort #10 - 14.12.05 um 10:38:05

Hallo!

Bin gerade von meiner Syrie/Jordanienreise zurück. Das Visa unbedingt in der Syrischen Botschaft Berlin beantragen. Im Reisepass darf kein Israelischer Ein- oder Ausreisestempel sein! Sonst keine Visaerteilung! Die Kosten: Einmalige Einreise 40 Euro, Mehrmalige Einreise 60 Euro. Das Geld muß vorher auf das Konto der Botschaft überwiesen werden und der orginal Überweisungsschein mit dem Pass zur Botschaft geschickt werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Darkon
WR-F Junior
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 15.12.05 um 21:22:46

Danke für die ganzen Antworten Laut lachend
Bin jetzt nur mal gespannt ob die Grenzen auch auf sind,da es zwischen Libanon und Syrien gerade Probleme gibt unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken