Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verschiffung Süd Afrika nach Südamerika (Gelesen: 4091 mal)
Dany
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Reputation: 0

Verschiffung Süd Afrika nach Südamerika
26.12.05 um 12:57:15
 
Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Welche Frachter würden mich und mein Fahrrad nach Südamerika sicher bringen ? Was würde mich das Kosten ? ......

ich danke euch schonmal

Bis bald

Dany
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Re: Verschiffung Süd Afrika nach Südamerika
Antwort #1 - 27.12.05 um 19:55:40
 
Hola aus Guatemala!
Das Problem besteht darin ueberhaupt ein Schiff zu finden das Dich mitnimmt. Das Fahrrad ist dabei Nebensache. Suchen kannst Du es nur vor Ort. Es verkehrt z.B. die GREENLINE von Kapstadt nach Buenos Aires, nimmt aber keine Passagiere mit.
Waehrend unser Fahrzeug von Kapstadt nach Buenos Aires unterwegs war mussten wir deshalb fliegen. Dazu haben wir MALAYSIAN Airways benutzt, die direkt fliegen. Wir haben ein Pauschalangebot suedafrikanischer Anbieter fuer einen Hin- und Rueckflug gebucht, mit 3 Tagen Hotel in Buenos Aires etc und haben den Rueckflug verfallen lassen. Das war billiger als ein One-Way-Flug.
Also erkundige Dich mal, was dann noch Dein Fahrrad zusatzlich kosten wuerde.

Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken