Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Marokko: Tourempfehlung Errachidia - Erfoud - Merzouga - Rissani (Gelesen: 1944 mal)
Themen Beschreibung: Wüstenluft auch für Fahrradfahrer in Marokko - Updates erwünscht
Alex Leisser
WR-F Junior
**
Offline


Alex Leisser

Beiträge: 21
Reputation: 0

Geschlecht: male
Marokko: Tourempfehlung Errachidia - Erfoud - Merzouga - Rissani
16.01.06 um 00:39:59
 
Wir haben schon einige Kilometer in Marokko hinter uns. Einer unserer schoensten Abschnitte war:

Errachidia - Erfoud - Merzouga - Rissani

Wer mit dem Fahrrad mal Wuestenluft schnuppern will.
Die Strecke fuehrt durch wuestenartige Gegend bis Erfoud. Von dort geht es dann zuerst auf Strasse, dann Piste nach Merzouga. Orientierung nicht schwierig, viele Spuren; leider von den vielen Autos Sand aufgewuehlt und weich, man kann aber oestl. oder westl. ausweichen; in Merzouga hoechste Duenen Marokkos;
gute Beschreibung im "[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren", keine spezielle Vorbereitung noetig, mit etwas Hausverstand leicht.



[einzelthematisiert MArtin]


Zum Seitenanfang
 

Abenteuer [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken