Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Marokko: Fahrrad-Tourempfehlung: Marrakech - Tizi-n-Test - Taroudant (Gelesen: 2366 mal)
Themen Beschreibung: Updates & Ergänzungen erwünscht
Alex Leisser
WR-F Junior
**
Offline


Alex Leisser

Beiträge: 21
Reputation: 0

Geschlecht: male
Marokko: Fahrrad-Tourempfehlung: Marrakech - Tizi-n-Test - Taroudant
16.01.06 um 00:39:59
 
Wir haben schon einige Fahrrad-Kilometer in Marokko hinter uns. Einer unserer schoensten Abschnitte war:

Marrakech - Tizi-n-Test - Taroudant
Vorbei an dem netten Bergdorf Asni, mit Blick auf den Jebel Toubkal, gehts durch Schluchten und Taeler Richtung Pass. Man passiert Tin Mal. Eine alte Moschee, die mit grossem Aufwand restauriert wird.
Ab dann beginnt der Aufstieg auf 2200Meter.
Die Strecke ist von dieser Seite einfacher und schoener. Die Abfahrt ist zur Zeit grossteils Schotterpiste und steiler.
Genaue Routeninfo im "[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren"

siehe auch
Fahrradtour-Empfehlung: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren und
Fahrradtour-Empfehlung: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren




[Tourempfehlung einzelthematisiert. MArtin]
Zum Seitenanfang
 

Abenteuer [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken