Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visumantrag Russland in Muenchen (Gelesen: 3073 mal)
lumberjack1972
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 2
Reputation: 0

Geschlecht: male
Visumantrag Russland in Muenchen
28.01.06 um 16:37:40
 
hallo,

nachdem die russische botschaft in berlin seit 01.08.2005 keine visumantraege per post mehr annimmt (worauf auch auf der homepage hingewiesen wird), hat auch das generalkonsulat in muenchen den postalischen betrieb zum 01.01.2006 eingestellt, worauf allerdings auf der homepage der botschaft NICHT hingewiesen wird Griesgrämig!
weiss allerdings nicht, wie es an den anderen konsulaten ausschaut, nur versuchen werde ich es da sicher nicht. werde erst einmal schauen muessen, wie ich jetzt an die schon ueberwiesenen visagebuehren wieder rankomm... grrrrrrr

gruss,
lumberjack7
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Reinhart_Mazur
WR-F Junior
**
Offline



Beiträge: 27
Reputation: 0

Re: Visumantrag Russland in Muenchen
Antwort #1 - 30.01.06 um 00:21:46
 
Hallo lumberjack 7,

wenn Du Dein RUS-Visum in München besorgen willst, kann ich Dir nur sehr empfehlen, Dich mit Frau Schneller oder Frau Haas von Sicher-Reisen GmbH in München in Verbindung zu setzen. Dann klappt es schnell und problemlos. Schau einfach mal auf die Webseite [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren. Weitere aktuelle Russland Infos findest Du auf [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.

Viel Erfolg!

Reinhart
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken