Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auslandsarbeit mit Kind (Gelesen: 4369 mal)
Saskia
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Reputation: 0

Geschlecht: female
Auslandsarbeit mit Kind
26.02.06 um 19:22:19
 
Hallo, ich bin eine junge Mama die gerne im Ausland arbeiten, mithelfen oder ein Praktikum machen würde. Am liebsten würde ich mit Tiere arbeiten. Nun suche ich etwas bei dem ich meinen Sohn (2 Jahre) mitnehmen kann.
Weiss jemand ob und wo dies möglich ist.
Oder hat jemand selbt schon Erfahrung mit Auslandsarbeit mit kind?

Freu mich über jede Antwort und jeden Tip, Liebe Grüße Saskia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lattella
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Auslandsarbeit mit Kind
Antwort #1 - 15.05.07 um 22:01:55
 
Liebe Saskia!

Es tut so gut Leute mit gleichen Wünschen und Probleme zu treffen! Meine Tohter ist 5 Jahre alt und ich würde mit ihr gerne diesen Somer in ein Forschungszentrum im Regenwald fahren. Für nähere Tipps: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren die bieten tolle Praktiain aller Welt und auch viele Tierschutzpraktika an, so wie eben auch das Regenwaldprojekt in Peru. Leider wurde mir mitgeteilt, das ich meine Tochter nur mitnehmen kann, sofern ein zweiter Erwachsener mit uns mitfährt. Diese 2te Person habe ich bis dato leider nicht gefunden. Vielleicht hättest du ja interesse? Ansonsten glaube ich die Seite ist ein guter Tipp und du findest dort sicher etwas passendes für dich und deinen Sohn. Viel Glück und alles liebe, Marlene
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saskia
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Reputation: 0

Geschlecht: female
Re: Auslandsarbeit mit Kind
Antwort #2 - 16.05.07 um 08:34:42
 
Hej,

da habe ich auch schon mal unterlagen anfordern und hab das selbe wie du zu hören bekommen.
Habe entzwischen auch etwas anderes ganz tolles gefunden und zwar eine ganz tolle Insel in Spanien. Dort Leben alle etwas alternativ. Wenn du am Tag 4 Stunden arbeitest lebst du dort kostenlos mit Verpflegung und allem aber die Suchen auch Leute für längere Zeit also nicht nur für 3 Monate.
Das tolle ist halt das man sich zu zwei helfen und gegenseitig auf die Kinder aufpassen könnte.
Mein kleiner ist jetzt 3 jahre alt. Meld dich mal und erzähl mal was du dir so vorgestellt hast.
In welcher Stadt wohnst du?
Liebe Grüße, Saskia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saskia
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 7
Reputation: 0

Geschlecht: female
Re: Auslandsarbeit mit Kind
Antwort #3 - 16.05.07 um 08:37:41
 
Hallo Marlene,
Entschuldigung hab deine Nachricht wohl nicht richtig durchgelesen.
In den Regenwald möchtest du? Was wird da geforscht?
Klingt ja spannend. Für wie lange hast du dir gedacht möchtest du dort sein?
Liebe Grüße, Saskia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken