Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
nyika n.p. malawi (Gelesen: 2625 mal)
bochi
Gast




nyika n.p. malawi
05.03.06 um 11:41:46
 
hallo, ich bin demnaechst in malawi unterwegs und moechte individuell (ohne eigenes fahrzeug) in den nyika nationalpark.
kann mir jemand tipps geben wie ich da am besten mit oeffentlichen verkehrsmitteln hinkomme und ob ich dort vor ort pirschfahrten buchen kann.
vielen dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dme
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Reputation: 0

Re: nyika n.p. malawi
Antwort #1 - 10.03.06 um 13:27:27
 
Hallo,

im Nyika kann man pirschfahrten etc. buchen. Kein Problem. Es gibt dort einen schön gelegenen Campingplatz.

Schau mal im Reiseführer vom Hupeverlag. Sehr gut!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken