Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Campingfüher ZA ? (Gelesen: 3203 mal)
anddor
WR-F Junior
**

I love YaBB 1G - SP1!

Campingfüher ZA ?
20.03.06 um 14:22:36

Hallo,

welchen Campingführer könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke für Eure Antworten !

Gruß
anddor ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Re: Campingfüher ZA ?
Antwort #1 - 10.04.06 um 17:13:23

Also ich nehme an, dass Du SA meinst (Süd Africa}
Ich wohne hier seid Jahren und binn ein leidenschaftlicher 4x4 er .Die Camping Führer gibts mal so Gratis als Beilage,doch warum ich Schreibe,SA ist sensationell gut bestückt mit Camping Plätzen,fast jedes Dorf an den Touristen Routen hatt einen.Da unser Land sehr gross ist Rate ich Dir auch an, mehr nach gefühl zu Fahren, da vielleicht der nächste Platz im Führer 100 km weg ist und Du dann das beste vermisst.
Hoffe aber, dass Du einen sensationellen Urlaub Hast und ich gerne über meine e-mail adresse Dir weitere auskünfte gebe
Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*

http://www.daerr.inf
o

Antwort #2 - 10.04.06 um 19:32:27

Hallo "Jeffreys Bay",
ich glaube wir kennen uns.
Willkommen im [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren. Was macht die WoMo-Produktion?

Zum Seitenanfang

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert

Jeffreys Bay
Gast

Antwort #3 - 11.04.06 um 08:45:02

2 Antworten auf einen Schlag...!!
1. Zuerst zum Campingführer habe vergessen die Webseite einzulegen [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
2. Antwort
Hallo Claus ich weiss wen Du meinst ...leider hat der gute Herr mich betrogen mit einem Caravan den er für mich gebaut hat, der dann in der Wüste auseinander gebrochen ist. Heute ist sein Name in SA ganz schlecht, denn ich war und binn ja nicht der Einzige...!!!
Schade, denn er hat Fähigkeiten. Ich aber habe mir nun einen Jürgens 4x4 Trailer gekauft mit dem ich bereits sehr grosse Reisen gemacht habe und nun Mitte Mai auch wieder nach Nord Botswana gehe. Wie Du auf der Seite sehen kannst, bin ich sehr Aktiv und versuche immer zu Helfen. Ich bin 61 und seit einem Jahr Pensioniert und somit Reise ich noch mehr. Habe letztes Jahr "JB Arusha" gemacht alles der Küste entlang.
Also alle die Fragen haben wenn ich zuhause bin versuche ich es gerne. Bin seid 91 in SA mit sehr vielen Reisen im Rucksack
Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken