Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm (Gelesen: 17017 mal)
Smarty
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Reputation: 0

Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #9 - 23.07.06 um 14:30:20
 
ah danke dir,
muss das proggi wohl mal ziehen und es mir anschauen...vor allem erst mal hier ausprobieren...denn das wäre sicher ne gute sache für das banking etc...

danke nochmals.
lg smarty
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Smarty
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Reputation: 0

Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #10 - 30.07.06 um 16:28:55
 
hm also ich hab mir das teil mal gezogen aber irgendwie funzt das nciht bei mir.
hab mich an die vorgehensweise gehalten aber keine sterne im eingabefeld, kann mich also nicht einloggen...woran kann es liegen???

kann es sein, daß es nur mit dem IE funktioniert und nicht mit anderen browsern???  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TuareG
WR-F Junior
**
Offline


Finde Deinen Platz auf
dieser Welt !

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #11 - 31.07.06 um 15:05:19
 
Hallo,

wenn Du deine Ziffern eingegeben hast, befinden sich deine Daten im Zwischenspeicher des Rechners. Deshalb ist es am besten bevor du deine Eingaben startest, den Zwischespeicher mit der entsprechenden Taste des Programms löschst. Das machst du auch, wenn du dein Paßwort etc. fertig engegeben hast. Nach der Worteingabe auf die Felder klickst du mit der rechten Maustaste in das Feld, wo das Passwort erscheinen soll. Dann klickst du auf Einfügen, dann müsste dein Passwort in dem Feld zu sehen sein. Gruss Eric
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Smarty
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Reputation: 0

Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #12 - 03.09.06 um 02:45:40
 
hallo eric, ich danke dir...


ich bin nicht so der held am pc, aber dank deiner erklärung gehts nun *freu*

herzlichen dank nochmals.
lg silke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TuareG
WR-F Junior
**
Offline


Finde Deinen Platz auf
dieser Welt !

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #13 - 03.09.06 um 11:21:28
 
Hallo Silke,

du bist ja auch noch spät im Internet unterwegs!

Zwinkernd

Noch ein Hinweis. Ich würde die eine Hälfte des Paßwortes oder evtl. Kreditkartennummer mit dem Programm eingeben, und die andere Hälfte per Tastatur. Denn man weiß ja auch nicht wer das Programm geschrieben hat!

Smiley

Gruß Eric
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Smarty
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Reputation: 0

Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #14 - 13.09.06 um 13:59:26
 
hallo eric,
ja bedingt durch meinen job war ich am we meist sehr spät nachts im net unterwegs *ggg*

und irgendwie bin ich auch ein nachtschwärmer... Zwinkernd

hm, stimmt auch wieder...also halb/halb...danke dir..ich bin da  wirklich noch viel zu unerfahren oder auch nach vielen jahren im net, doch noch zu leichtgläubig...auf jeden fall werde ich deinen tip beherzigen.

danke dir eric.

so bald gehts los und ich hoffe euch bald von unterwegs berichten zu können.

lg silke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TuareG
WR-F Junior
**
Offline


Finde Deinen Platz auf
dieser Welt !

Beiträge: 19
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #15 - 13.09.06 um 16:03:34
 
Hallo Silke,

was für eine Reise hast du denn vor? Wenn du magst, kannst du mir über diese Mail schreiben: ahnen ät frank-world.de

ät=@

Gruß Eric
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Smarty
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Reputation: 0

Re: Sicherheit Internetcafe, Keylogger Programm
Antwort #16 - 22.09.06 um 13:43:24
 
TuareG schrieb am 13.09.06 um 16:03:34:
Hallo Silke,

was für eine Reise hast du denn vor? Wenn du magst, kannst du mir über diese Mail schreiben: ahnenät frank-world.de

ät=@

Gruß Eric


hi eric.

sorry ist schon ne weile her, daß ich hier war, packstress.
Zwinkernd

tja damit scheint was nicht zu stimmen. jedenfalls bekomme ich keine mail an dich raus...adresse nicht bekannt.. Augenrollen


bist du eigentlich derzeit unterwegs??

ic starte sonntag und weiß nicht wan ich wieder hier rein schauen kann.

kanst ja mal hier schauen

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zwinkernd

grüßle smarty
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken