Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen (Gelesen: 5658 mal)
HISSIS
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Reputation: 0

Geschlecht: male
Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen
01.04.06 um 21:41:48
 
Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen oder Hamburg! Wer hat Info's oder und Preise?
Spedition Danzas ab Dar es Salam möglich?
Wie siehr es mit den Hafen und oder Frachtgebühren aus und wie lange dauert der Transport nach Deutschland? Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten! Zwinkernd
Danke schon einmal im voraus. Durchgedreht
Gute Reise
HISSIS
Zum Seitenanfang
 

"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
Homepage  
IP gespeichert
 
albert_wildgen
WR-F Routinier
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 115
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen
Antwort #1 - 02.04.06 um 14:12:39
 
Wir haben unser Auto vor 2 Jahren nach Dar verschifft. Die Formalitäten im Hafen waren ein Horror Erlebnis, unsere Agentur in Dar kann ich nicht empfehlen.
Mein Rat. vergiss Dar es Salam und fahre weiter bis nach Mombasa, zwei Freunde von uns haben dort gute Erfahrung gemacht.

Viel Glück
Albert
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HISSIS
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen
Antwort #2 - 08.04.06 um 09:53:17
 
Hallo Albert,

kannst du einen Spedition empfehlen? Laut lachend Wenn die von Hamburg oder Bremen nach Dar es Salaam oder Mombassa verschiffen dann bestimmt auch in umgekehrter Richtung.

Danke HISSIS
Zum Seitenanfang
 

"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
Homepage  
IP gespeichert
 
albert_wildgen
WR-F Routinier
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 115
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen
Antwort #3 - 08.04.06 um 17:14:56
 
Hallo,
Wir haben mehrmals mit Danzas ab Antwerpen nach Afrika verschifft und haben eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Dar konnte Danzas mir keinen Korrespondenten angeben.
Ich erlaube mir meinen Ratschlag nochmal zu wiederholen, vergiss Dar und fahre bis nach Mombasa. Ich bin nicht der einzige der Horror Geschichten im Hafen von Dar es Salam erlebt hat

Viel Glück
ALbert
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HISSIS
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Verschiffung von Dar es Salaam nach Bremen
Antwort #4 - 08.04.06 um 19:28:12
 
Danke für deine Informationen!
Schönes Wochenende!
Gruß
HISSIS
Zum Seitenanfang
 

"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken