Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auslandskrankenversicherung (Gelesen: 4692 mal)
Candy
Gast

Auslandskrankenversicherung
24.04.05 um 12:32:18

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie viel Geld ich für eine Auslandskrankenversicherung für fünf Monate einplanen müßte?

Danke für eure Antworten.........

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

christine
WR-F Vollmitglied

I love - Reisen

Re: Auslandskrankenversicherung
Antwort #1 - 26.04.05 um 22:45:36

Nicht uninteressant für deutsche Staatsbürger [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rolf Schaller
Gast

Re: Auslandskrankenversicherung
Antwort #2 - 03.04.06 um 10:35:08

Hallo, ich habe mir vor unserer 2 x 1 jaehrigen Australienreise die Muehe gemacht fast alle deutschen Privat Krankenvers., die Auslandskrankenvers. ueberhaupt anbieten (tun laengst nicht alle!) anzuschreiben und einen Leistungs- und Praemienvergleich vorgenommen. Bei den Hauptleistungen (Krankenhaus, Arzt, Medikament,Zahnarzt) gab es keine wesentlichen Unterschiede aber dafuer um so deutlichere bei den Praemien!
am guenstigsten und sehr gute Leistungen: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren und dort nach dem Gruppenvers. Vertrag (GAR 1) der Victoria fragen!!!
WICHTIG: diese Vers. gilt nicht fuer USA Reisen! also auch immer klaeren ob Laender ausgeschlossen sind!
mfg rolf z. Zt. Australien
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken