Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dominikanische Republik (Gelesen: 5166 mal)
Gast




Dominikanische Republik
13.04.06 um 09:37:59
 
Hallo zusammen

Ich will nächsten Sommer zusammen mit einem Kollegen in die Dominikanische Republik reisen.
Wir sind in einem Hotel in Punta Cana untergebracht, wollen jedoch nicht nur das Strandleben geniessen, sondern auch das Land erkunden.
Hat jemand von euch eine Ahnug wie das mit der Sicherheit im Land aussieht? Ist es kein Problem zu 2. auf eigene Faust herumzureisen?

Gruss dä "Träväller"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Philipp
Gast




Re: Dominikanische Republik
Antwort #1 - 21.04.06 um 07:04:36
 
Ich habe gelesen, dass in der Dominikanischen Republik in den Monaten April - September keine Fischgerichte gegessen werden dürfen, da eine Vergiftung drohen kann. Kann mir das jemand bestätigen? (AAAAAAAAAAAAHHHH, muss ich auf meine heissgeliebten Muscheln verzichten  Schockiert/Erstaunt ??? weinend)

Gruss Philipp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin1950de
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Dominikanische Republik
Antwort #2 - 19.08.06 um 22:08:40
 
Hallo,
ich reise ab 7.9. in die Dominikanische Republik, nach Sosua. Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps für mich?

Schade, dass es hier zur Dom Rep bisher noch nicht sehr viel Resonanz gibt  Traurig.

Martin

@ Philipp: ist das tatsächlich so? Was denn für eine Vergiftung Schockiert/Erstaunt ?  Davon habe ich nichts gehört.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hanna_Rudorff
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Zimmer in Santo Domingo
Antwort #3 - 04.05.07 um 12:43:58
 
Ich werde in diesem Sommer zu Forschungszwecken in die Dominikanische Republik fahren und suche für einen Monat (September 2007) ein Zimmer in Santo Domingo. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? Am liebsten wäre mir ein Privatzimmer, so in der Art einer casa particular in Kuba. Bezahlbar und dicht an den Menschen dran. Leider habe ich noch keinerlei Verbindungen in Santo Domingo. Kann mir jemand einen Tipp geben? Beste Grüße Hanna
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken