Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Libyen-Sudan oder doch Assuan-Wadi Halfa (Gelesen: 2391 mal)
Marius
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Libyen-Sudan oder doch Assuan-Wadi Halfa
22.05.06 um 20:52:11
 
Jambo Forum!

Ich plane eine Tour von Köln nach Kapstadt. Mit dem Auto die Ostküste entlang.
Wir kommen von Tunesien aus nach Libyen. Kann man derzeit direkt von dort (durch die libysche Wüste) in den Sudan einreisen?
Oder muss man doch durch das teure Ägypten und die noch teurere Nasser-Stausee-Fähre nehmen?
Wie lange braucht man wohl für beide Reisevarianten ducrh Libyen. Man muss ja schließlich ca. 30€ / Tag für einen libyschen Führer einplanen.
Danke für die Infos folks.
Marius
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gast-Ad
woming
WR-F Vollmitglied
***
Offline


just do it

Beiträge: 66
Reputation: 0

€pa
Re: Libyen-Sudan oder doch Assuan-Wadi Halfa
Antwort #1 - 23.05.06 um 08:43:32
 
Marius schrieb am 22.05.06 um 20:52:11:
Ich plane eine Tour von Köln nach Kapstadt. Mit dem Auto die Ostküste entlang.
Wir kommen von Tunesien aus nach Libyen. Kann man derzeit direkt von dort (durch die libysche Wüste) in den Sudan einreisen?


sieh mal rein bei:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

die sind jetzt gerade dort und sollten den aktuellsten Stand
dazu kennen.

woming
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken