Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
visum für thailand (Gelesen: 2886 mal)
goa
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

visum für thailand
26.05.06 um 20:12:29
 
hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich fliege nächstes jahr nach indien, thailand, malaysia, australien und neuseeland.
ende dezember gehts los erstmal 2 monate nach indien und danach nach thailand.
aber wißt ihr vielleicht wie mach ich das mit dem visum für thailand. denn wenn ich mir ja eins in deutschland ausstelle ist das 90 tage gültig und dann ende.
ist blöd weil ich ja sicher 2 monate oder so in thailand bleibe, aber dann ist das visum schon aus.
wißt ihr vielleicht ne möglichkeit wie ich das machen könnte. bitte um kurze info
vielen lieben dank!

claus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pushbike
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 28
Reputation: 0

Re: visum für thailand
Antwort #1 - 07.07.06 um 17:43:41
 
Wie wärs damit, das Visum in Indien zu beantragen? Alternativ nach 30 Tagen aus- und 1-2 Tage später wieder einreisen.

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken