Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reisen mit Hund (Gelesen: 9263 mal)
Pyranja
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 6
Reputation: 0

Reisen mit Hund
15.06.06 um 12:45:14
 
Hallo!

Ich möchte mit meinem Hund im nächsten Jahr ins Ausland. Da ich jedoch knapp bei Kasse bin würde sich ein work and travel Programm anbieten.
Hat jemand schon Erfahrungen? Oder gibt es weitere Möglichkeiten mit Hund und wenig Geld auf Reisen zu gehen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rale
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #1 - 24.07.06 um 08:26:45
 
hallo, wo möchtest du denn genau hinreisen ?

ich gehe nächstes jahr mit dem working holiday visum nach kanada

gruß ralph
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pyranja
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #2 - 24.07.06 um 10:04:19
 
Auf ein genaues Ziel habe ich mich noch nicht festgelegt. Aber Kanada würde mich auch interessieren.
Hast du auch einen Hund den du mitnimmst?
Ich würde meinen Hund gerne mitnehmen, weiß aber nicht ob das gut funktioniert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rale
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #3 - 24.07.06 um 10:57:17
 
ja ich gehe auch mit meinem hund, ich wollte erst nach australien das ist jedoch zu aufwendig mit quarantäne und der ganze ablauf ist auch sehr kostspielig.
kanada ist nicht so aufwendig und für einen hund besser geeignet schon wegen der hitze.
was hast du denn für ein hund ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pyranja
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #4 - 25.07.06 um 09:46:21
 
ich habe einen dobermannmischling.Und du?
Gehst du mit so einer oragnisation hin oder einfach nur mit diesem visum?
Hast du dann schon eine Wohnung oder Job?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rale
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #5 - 25.07.06 um 10:21:17
 
witzig hab auch nen dobermannmischling ( hündin)
gehe mit der agentur "stepin"kostet 500 euro , den flug buche ich aber selbst, mußt dich allerdings so früh wie möglich für das working holiday visum anmelden , am besten sofort da diese begrenzt sind, wann hast du vor zu gehen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pyranja
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #6 - 25.07.06 um 16:12:10
 
Echt witzig! hab auch eine hündin!!
ich würde ende nächsten jahres gehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rale
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #7 - 26.07.06 um 10:59:07
 
auch nach kanada ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pyranja
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 6
Reputation: 0

Re: Reisen mit Hund
Antwort #8 - 26.07.06 um 11:05:25
 
Ja wahrscheinlich gehe ich auch nach kanada!
muss nur noch ein bisschen planen und schauen ob alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken