Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kili und Safari in Tansania! (Gelesen: 1837 mal)
Tobias2
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Kili und Safari in Tansania!
08.11.06 um 15:41:11
 
Servus!
Ich war die letzten 3 Wochen in Tansania. Sansibar, Kilimantscharo und Safari. Traumhaft. Besonders die Tour auf den Kili über die Machame-Route ist fantastisch. Man sollte allerdings Wert auf einen guten Guide legen.Wir sind mit einem einheimischen Führer und seinem Team auf den Kili gegangen:   [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Ich kann Allan und seinen Bruder Amani nur weiterempfehlen. Sie sprechen sehr gut Englisch, kümmern sich toll um Gäste (besonders das Essen ist ausgezeichnet) und ihre Träger (leider keine Selbstverständlichkeit), gehen auch mit kleineren Gruppen von 2-4 Personen und waren auch eine der günstigsten Veranstallter. Wirklich eine Runde Sache!
Tobias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken