Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
visum iran problem (Gelesen: 2367 mal)
steffos
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5
Reputation: 0

visum iran problem
04.12.06 um 08:52:59
 
hallo.
bin z.z. in indien und will in ein paar wochen auf dem landweg zurueck. wir sind mit mehreren lkw hier. habe gerade auf den seiten des auswaertigen amtes folgenden hinweis gefunden:

"Wegen der Entführungsgefahr im iranisch-pakistanischen Grenzgebiet werden von der Botschaft Islamabad keine Empfehlungsschreiben mehr zur Erlangung eines iranischen Visums erteilt."

und jetzt? wie stellen die sich das vor? eben dieses empfehlungsschreiben will die iranische botschaft sehen, bevor sie ein visum ausstellen. hat jemand kuerzlich erfahrungen mit der visa beantragung gemacht?

vielen dank und gruss aus goa!
steffos
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken