Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lebenshaltungskosten für Costa Rica - Panama etc. (Gelesen: 4510 mal)
Pedder_Scholz
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G -
SP1! />

Beiträge: 3
Reputation: 0

Lebenshaltungskosten für Costa Rica - Panama etc.
16.02.07 um 11:29:50
 
Hallo Zusammen,

ich fahre dieses Jahr höchstwahrscheinlich Panama, Costa Rica oder Venezuela um ein ca. 6-12 wöchiges Auslandspraktikum zu absolvieren.

Nun stellt sich mir die Frage, in welcher Höhe Lebenshaltungskosten anfallen könnten.

Es wäre schön, wenn man mir vielleicht etwas über "Ausgaben" verschiedener Zeiträume nennen könnte, damit man diese dann auf die entsprechende Zeit umrechnen könnte.

Des Weiteren ist zu sagen, dass ich während diesem Auslandspraktikum in einer Partnerfiliale unserer Firmengruppe arbeiten und auch in dessen Nähe (evtl bei einem Mitarbeiter) wohnen werde.

Also mir stellt sich somit die Frage über Mietkosten, Essenskosten und was sonst noch so zum Leben anfällt.

Ebenso würde ich gerne wissen wie es Visa mäßig aussieht bzw. was man vorher beantragen muss etc.

Über ein informative Antworten würde ich mich freuen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TropicHeat
WR-F Vollmitglied
***
Offline


My home is on the road

Beiträge: 71
Reputation: 0

zuhause: Byron Bay/Australien
Geschlecht: male
Re: Lebenshaltungskosten für Costa Rica - Panama e
Antwort #1 - 05.06.07 um 16:33:48
 
Etwas spaet, aber vielleicht hilft dieser Link:

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

...wir sind da noch nicht...
Zum Seitenanfang
 

von 03/06 bis 04/09 unterwegs von Nord- nach Sued-Amerika, jetzt wieder zuhause (Australien): [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren (in Englisch) mit GPS Listen f. Camping Optionen, etc.
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken