Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hurra! Es geht wieder los nach Afrika! - Mainliner (Gelesen: 1945 mal)
weltleben.at
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 9
Reputation: 0

Hurra! Es geht wieder los nach Afrika! - Mainliner
15.04.07 um 12:13:54
 
So 16.4.2007
Hurra! Es geht wieder los nach Afrika! [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren !

Wir packen noch die letzen Dinge für die Reise zu unserem treuen GefährtEN Hidalgo nach Namibia. Gerade kam von Seppi, unserem Freund von Ford Kahlhofer in Paternion, ein Anruf.
»Du Rüdiger, die Bremsbacken, Lenkgelenke und Kolbenringemontagewerkzeuge sind schwer.«
»Wieviel?«
»Na 17 Kilo bringen sie schon auf die Wage. Soll ich was zurücklassen?«
»Nein lieber nicht...«

Müssen gleich los, sollen um 17 Uhr in München sein. Gisi kontrolliert noch schnell die Packliste während ich diese Zeilen schreibe.
»Mach' weiter!«
Tut mit leid Freunde, ich muss für heute Schluss machen, die nächsten Zeilen folgen aus Namibia!

Wir sind wieder unterwegs und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein wenig per Internet begleitet,

LG Gisi und Rüdiger

PS.: Gibt es neben dem Mainliner noch eine andere Busgesellschaft die von Windhoel in Richtung Etoscha betreut? Müssen zu unsrem Bus und der Mainliner ist ausgebucht. SOS! 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken