Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2008 zum Baikalsee (Gelesen: 3586 mal)
JetteundAndreas
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 2
Reputation: 0

2008 zum Baikalsee
29.04.07 um 08:52:43
 
Hallo Weltreisende,
Wir wollen im Sommer 2008 mit unserem VW-Bus zum Baikalsee. Unsere Suche nach Mitreisenden brachte schon mehrere positive Treffer Durchgedreht - da aber zwei Parteien nur die Hintour mitmachen wollen, sind wir für weitere Interessierte noch offen. Angestrebt wird eine Gruppe von 3-5 Autos, die Reiseroute soll über die Ukraine gehen und für die Reisedauer werden ca. 6 Wochen geplant.
Wir sind aber auch nach wie vor an Erlebnisberichten, Tipps und Hinweisen rund um's Thema interessiert.
Besucht uns einfach mal auf unserer Homepage [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren;  
LG Jette und Andreas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
eberhard_neubert
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 52
Reputation: 0

Re: 2008 zum Baikalsee
Antwort #1 - 01.05.07 um 21:19:38
 
hallo !
baikal  hin und zurück in sechs wochen ist stress,seit euch dessen sicher.die straßen sind oft schlecht,die kontrollen häufig und langwierig und wehe es geht größeres am auto kaputt.
wenn ihr was von land und leuten sehen wollt, paar tage am see,sind acht wochen plus x unumgänglich.
mfg eberhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JetteundAndreas
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: 2008 zum Baikalsee
Antwort #2 - 03.05.07 um 19:51:44
 
Hallo Eberhard,

Recht hast Du und wir sind auch Willens acht Wochen zu fahren, aber da muß wohl oder übel auch der Arbeitgeber mitspielen....  deshalb gehen wir erst mal mit sechs Wo = Jahresurlaub ran, freuen uns dann um so mehr, wenns mit acht klappt Durchgedreht (sind da auch recht optimistisch)

Liebe Grüße
Jette & Andreas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken