Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Frau mit Tochter (5) allein auf Weltreise? (Gelesen: 2578 mal)
lattella
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Frau mit Tochter (5) allein auf Weltreise?
15.05.07 um 22:12:00
 
Hallo!
Ich möchte diesen Sommer unbedingt verreisen. Vermutlich nach Mittel oder Südamerika, bin da aber ganz offen. Die Meinungen zum Thema Reise mit Kind in diesem Forum sind ja sehr ermutigend. Jedoch habe ich ein etwas mulmiges Gefühl als weibliche Person allein mit meiner Tochter zu verreisen. Was sagt ihr, kann man das in Mittel/Südamerika riskieren oder ist man dann eine einfache und attraktive Beute? Wenn es vielleicht andere Alleinerzieherinnen im Forum gibt die im Sommer gerne eine "richtige" Reise mit ihrem Kind machen wollen würde ich mich freuen davon zu hören. Weitere Frage, hat jemand erfahrungen mit Mietautos vor Ort? Sind die sehr teuer und zuverlässig?
Freue mich auf antworten und gleichgesinnte, lg!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken