Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko (Gelesen: 3774 mal)
adamor
WR-F Novize
*
Offline


Die weite Welt
wartet />

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: male
Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko
04.06.07 um 14:50:41
 
Bin von Aug bis Dez in Argentinien, Peru, Bolivien, Panama, Costa Rica und Mexiko unterwegs und habe vor vorwiegend in low-budget Backpacker,- Hostels zu übernachten.

Wie sind die Kochmöglichkeiten dort? Gibt es überall in solchen Unterkünften eine kleine Küche oder sonstige Möglichkeiten sich was zu Kochen oder Tee zu machen. Wie sieht es mit dem Geschirr aus? - Sind Töpfe und Besteck vorhanden. Spiele mit dem Gedanken einen Campingkocher und (Topf+Besteck) mitzunehmen, welcher aber auch einiges wiegt. Habe auch gehört dass Tee oder Cafe auch gratis angeboten werden, stimmt das? Danke für die Antworten und Anregungen

Adam
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Meike
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G -
SP1! />

Beiträge: 8
Reputation: 0

Re: Kochmöglichkeiten Panama, Costa Rica, Mexiko
Antwort #1 - 04.06.07 um 19:20:40
 
Hey, also ich kann die Hostels in Argentinien beurteilen und da haben die meisten auf jeden Fall eine Küche, wo du kochen kannst mit allem drum und dran.

Falls du weitere Infos zu Argentinien oder im speziellen zu Salta brauchst, sag bescheid!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken