Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Costa Rica Vulkane (Gelesen: 4228 mal)
adamor
WR-F Novize
*

Die weite Welt
wartet />

Costa Rica Vulkane
04.06.07 um 15:04:18

Hi, kann mir einer einen Tip geben und sagen welcher der Vulkane in Costa Rica am eindruckvollsten ist. Überlege einen aus den folgenden auszusuchen. Irazú, Barva, Poás, Turrialba oder Arenal. Bestimmt hat jeder seinen eigenen Reiz. Vielleicht hat einer paar davon gesehen und kann einen besonders empfehlen. Über informationen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MFG
Adam
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

supper
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G -
SP1! />

Re: Costa Rica Vulkane
Antwort #1 - 28.06.07 um 09:48:49

Hallo,
wie du geschreiben hast, alle Vulkane haben ihre Reize. Der Irazú und Poás sind inaktive Vulkane. Du kommst an deren Schlunt heran. Am Arenal kannst du Nachts, wenn du Glück hast, Lava sehen. Kommst aber an der Vulkan nicht ran.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rafiki
WR-F Junior
**

I love YaBB 1G - <br />SP1!<br
/>

Suisse
Re: Costa Rica Vulkane
Antwort #2 - 25.08.07 um 23:52:47

...das kann man so nur bestätigen. Konnte glücklicherweise am Abend herabrollende Lava am Arenal sehen. Am Irazu kann man aber die herrlichen Krater bestaunen.

Rafiki 8)
Zum Seitenanfang

Ein Liter mnazi muss sein.....

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken