Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
tipp: Tracks4africa (Gelesen: 5107 mal)
tiggerle
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 53
Reputation: 0

Geschlecht: male
tipp: Tracks4africa
09.06.07 um 08:30:59
 
hallo leute!

bin durch einen tipp auf eine community gestoßen, wo alle gps-daten von den reisen in einer gps-map zusammengfasst werden. quasi viel ausführlicher als "durch afrika" und noch dazu digital Smiley

seht selbst --> [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

ich nehm trotzdem buch und map mit Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wosus
WR-F Novize
*
Offline



Beiträge: 9
Reputation: 0

Dortmund
Geschlecht: male
Re: tipp: Tracks4africa
Antwort #1 - 04.10.11 um 16:30:45
 
Ich fahre seit Jahren mit GPS und t4A-Karten und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Nebenbei liefere ich natürlich auch selbst an die SA-Manschaft alle meine Daten.
Inzwischen gibt es auch ein deutschsprachiges Portal in der Schweiz:

Absolut unschlagbar sind die Karten in Marokko, Sambia, Botswana, Tansania, Kenia, SA und Namibia
Zum Seitenanfang
 

Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaillen...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken