Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
1 Jahr Bangkok Transit (Gelesen: 2076 mal)
Mudar
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

1 Jahr Bangkok Transit
04.07.07 um 17:08:36
 
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem entschlossen auszusteigen fŸr ein Jahr oder lŠnger....
Ich bin gerade dabei alle FormalitŠten zu erledigen und bin dabei auf ein kleines Problem gestossen. Ich habe vor Bangkok als FlugstŸtzpunkt zu wŠhlen und wollte  gestern mein Jahresticket buchen. Im ReisebŸro wies man mich darauf hin das es bei einem RŸckflug in einem Jahr Probleme geben kšnnte mit der Einreise nach Bangkok und ich ein spezielles visa brŠuchte.

Ich habe aber gar nicht vor so lange dort zu bleiben. Zuerst geht es ein 1-2 Tage nach meiner Ankunft nach Yangoon von dort aus nach kalkutta und irgendwann zurŸck nach Bangkok dann nach Australien usw....bis ein jahr um ist und dann wieder mit dem jetzt gebuchten RŸckflug zurŸck (oder auch nicht...)

Kennt sich jemand damit aus und kšnnte mir einen Tip geben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken