Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
4x4 Geländewagen Südafrika/Namibia (Gelesen: 6033 mal)
Linde
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

4x4 Geländewagen Südafrika/Namibia
11.07.07 um 18:45:25
 
Hallo Freunde,
bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.

Suche schon für nächstes Jahr einen Geländewagen  für SA oder Nam.
Hatten letztes Jahr ein Auto bei Rolf Burkhard ([Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren) in Pretoria gemietet und waren ganz zufrieden, nur wollten wir diesmal von Kapstadt oder direkt Namibia aus starten. Nun meine Frage, wo gibt es dort zuverlässige und gut ausgestattete Fahrzeuge zu mieten.
Wäre über ein paar Internetadressen sehr dankbar.
Kennt jemand vielleicht Africamper oder JD Geländewagen?
Die Fahrzeuge sollten gut gewartet und nicht all zu alt sein. Ich Ihr kennt Euch da gut aus.

Vielen Dank

Mario
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ulli
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 72
Reputation: 0

Re: 4x4 Geländewagen Südafrika/Namibia
Antwort #1 - 11.07.07 um 19:43:04
 
Hallo Mario,

die genannten Autovermieter kenne ich nicht, aber einen guten Überblick kannst du hier erhalten:

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Auf jeden Fall ist es überhaupt kein Problem gute Fahrzeuge zu erhalten, es gibt zahlreiche Anbieter... Allerdings sind Mietwagen in Namibia teilweise teurer als in SA. Wenn ihr also ohnehin in Kapstadt starten wollt würde ich eventuell dort anmieten.

Gruss

Ulli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Carl
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Re: 4x4 Geländewagen Südafrika/Namibia
Antwort #2 - 02.09.08 um 16:01:26
 
Hallo,

wir haben uns im letzten Jahr einen wirklich sehr gut ausgestatteten 4x4 Camper für eine Botswana Tour bei Leopard Tours in Windhoek ausgeliehen. ([Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren)
Die sind allerdings ziemlich teuer und die beiden österreichischen Besitzer wirken etwas angespannt.

Alles in allem aber gutes Material, allerdings ist die angebotene Reiseplanung dieses Anbieters nicht zu empfehlen.

Gruß
Carl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken