Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ost-Timor und Indonesien nach Australien (Gelesen: 3428 mal)
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Ost-Timor und Indonesien nach Australien
06.09.07 um 04:41:10
 
Hi there aus Alice Springs in Australien.
Trafen gestern Fred Klein hier in Alice Springs am Campingplatz. Hoffentlich postet er hier selbst noch viel ueber seine excessive Reiseerfahrung mit Motorrad.
Seine eigene Website ist [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren.
Eine mir sehr wichtig erscheinende Information moechte ich hier schon mal festhalten:
Er ist mit seiner BMW von Malaysia und Indonesien nach Ost/Timor gefahren und hat von dort mit dem Frachtschiff nach Darwin/Australien verschifft.
Die Webseite der Schifffahrtslinie lautet: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Extem wichtig erscheint mir nicht nur die Moeglichkeit der Verschiffung, sondern auch die Tatsache, dass man entgegen aller anderslautenden Berichte mit dem im Ausland zugelassenen Fahrzeug durchaus nach Indonesien einreisen kann und sogar die Grenze zwischen den verfeindeten Staaten Indonesien und O-Timor vergleichsweise problemlos ueberqueren kann.
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Fredontour
WR-F Vollmitglied
***
Offline


Ein Gruss an alle Reisenden,
Fred.

Beiträge: 72
Reputation: 0

seit 2005, Strassen der WELT
Geschlecht: male
Re: Ost-Timor und Indonesien nach Australien
Antwort #1 - 29.11.07 um 13:14:13
 
Hallo Ihr zwei beiden.

Es hat zwar gedauert,aber ich habe reichlich gepostet,wie Du sicherlich schon festgestellt hast,da ich momentan bei meiner SCHWESTER in Brisbane bin und kostenlos das Internet nutzen kann.
Das als Gegendank fuer euer Bierchen und essen,war nee schoene Unterhaltung die wir hatten,werde auch in Zukunft immer wieder auf das Forum zurueckkommen und Infos mitteilen.
Bleibt beide gesund und haltet immer die Kabine eures Fahrzeuges oben und weiterhin gute Reise,vielleicht laeuft man sich nochmals ueberm Weg,hoffe eure Einreise nach Vietnam klappt.
Fred Klein der Grosse BMW Fahrer auf dem Weg RTW.  8)

Zum Seitenanfang
 

Gegrüßt sind alle Reisende, Fred.

Buch -Info:

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Interesse, 10,-Euro, verguenstg. Autorenexemplar, PN senden
Homepage fredontour  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken