Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Swaziland (Gelesen: 3220 mal)
Silvia_Resch
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Swaziland
27.09.07 um 11:49:24
 
Ich fliege mit meinem Mann Mitte Oktober für 3 Wochen nach Swaziland. Wir haben ein Auto gemietet, wohnen
in Lodges. Wir nehmen Malariatabletten ein, da wir uns auch im Tiefland aufhalten werden.
Mein Mann hat Verwandte (5. Gen. Cousin) in diesem Land.
Wir haben so extrem Verschiedenes gelesen und gehört. Hat jemand Erfahrungen aus Swaziland zu berichten? Mich interessieren sämtliche Wahrnehmungen.

Es bleiben noch 16 Tage, ich freue micht auf Antworten.
Silvia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rafiki
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - <br />SP1!<br
/>

Beiträge: 10
Reputation: 0

Suisse
Geschlecht: male
Re: Swaziland
Antwort #1 - 11.10.07 um 20:00:08
 
Hallo Silvi(ich bin so frei)vielleicht seid Ihr schon unterwegs aber trotzdem. 3 Wochen für Swaziland sind für den normalen Touristen eine lange Zeit und ein Auto bräuchte man da gar nicht Zunge.....,nein im Ernst aber das ist ein sehr kleines aber dennnoch schönes Land nur nehmen es die meisten nur für 2Tage während dem Südafrika-Urlaub wahr. Unter der Vorraussetzung, dass Ihr dort jemand kennt ändern sich die Vorzeichen natürlich. Die Landschaft jedenfalls ist schön, die Leute freundlich und das Wetter manchmal recht  europäisch(kalt). Malaria vielleicht nicht nötig aber für das Gewissen vertretbar. Haben auch in einer sehr schönen Lodge im Ezulwini Valley gewohnt und ansonsten alles easy. Das Tal ist sicher die Attraktion des Landes.
Kurios aber wahr, wurde im Ländle geblitzt!! echt, konnte aber mit dem Polizisten talken und er hatte mit mir 'Studenten aus East-London Einsicht.  Laut lachend Laut lachend
Aber nun einen schönen Trip wünscht der liebe Rafiki!
Zum Seitenanfang
 

Ein Liter mnazi muss sein.....
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken