Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkaufe Motorrad an Ostküste Australien´s (Gelesen: 2243 mal)
Curly
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Verkaufe Motorrad an Ostküste Australien´s
27.09.07 um 23:09:18

BMW F650 GS in Australien zu verkaufen

Biete hier meine treue F 650 GS Baujahr Juni 2004 zum Verkauf an. Ich biete hiermit jemandem der wie ich gerne mit dem Motorrad durch Australien reisen moechte eine einfache Moeglichkeit an ein gutes Motorrad zu kaufen, anstelle eines Mietmotorrad's oder selber auf quaelende Suche nach einem vernuenftigen Motorrad zu gehen.
Es handelt sich um ein Langstreckenmotorrad in technische einwandfreiem Zustand und es wird bis zum Ende meiner Reise Ende Mai 2008 ungefaehr 102.000 Kilometer auf dem Tacho haben.
Der Motor laueft einwandfrei und wurde nie auf Kurzstrecke genutzt,meist lagen die Tageskilometer so bei 500 Kilometer. Die Zuendkerze die ich Intervallmaessig letztens ausgetauscht habe ist rehbraun, der Motor verbraucht kein Oel und zwischen den Oelwechseln muss nie nachgefuellt werden. Wassergekuehlt wird es auch fuer die naechsten 100.000 Kilometer motormaessig keine Problem geben. Oelwechsel wurden von mir und dem Vorbesitzer alle 5-7tausend Kilometer durchgefuehrt auch wenn BMW ein 10.000km Intervall vorschlaegt.
Im Laufe der Kilometer haben sich ein paar oberflaechige Schrammen an der Plastikverkleidung, sowie an den Kunststoffkoffern gesammelt, technisch Defekte teile wurden aber immer durch neue ausgetauscht. Hierzu gibt es  beim Verkauf eine Auflistung der Wartungsarbeiten des Vorbesitzers als auch von mir.
Erst vor 2 Wochen wurde der rechte original BMW Kunsstoffkoffer von einer Dame angefahren, ohne das das Motorrad in Mitleidenschaft gezogen wurde, allerdings musste der Koffer durch zwei Metallplatten fixiert werden, und ist dadurch wieder voll funktionstuechtig. Auch der linke Koffer hat ein paar Schrammen abbekommen. Bislang konnte ich keine guten Gebrauchten Koffer finden, welche den Wiederverkaufswert steigern wuerden.

Das Motorrad kommt einschliesslich Versichrung bis Januar 2009 , dadurch entstehen lediglich die Ummeldekosten in Hoehe von unter 100 Euro welches wesentlich unproblematischer ist als bei uns Zuhause.
Das Motorrad wird von mir fuer Ihre grosse Tour fahrbereit in Brisbane zurueckgelassen, da ich Ende Mai nach Deutschland zurueckfliege. Teile der Spezial und Originalwerkzeuge werde ich am Motorrad lassen, eine Liste weiterer Werkzeugempfehlungen werde ich noch zusammenstellen. Mehr als dies und der ueblichen persoenlichen Reiseausruestung werden Sie nicht brauchen.
Ansonsten kann ich das Motorrad besten Gewissens weiterverkaufen, wobei haette ich es in Deutschland wuerde ich es sicher behalten.
Sitzhoehe zum Lenker, Fahrkomfort und die guten Fahreigenschaften auf der Strasse als auch Offroad machen die F 650 zu einem idealen Reisebegleiter.
Da der Markt an Motorraedern kleiner ist als in Europa und nicht so uebersaettigt, sind auch die Preise fuer vernuenftige Motorraeder hoeher, siehe hierzu , bikepoint.com.au, tradingpost.com.au, autotrader.com.au.
Preise fuer ein Mietmotorrad oder aber sollten Sie nicht so lange bleiben werfen Sie einen Blick auf
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Meine Preisvorstellung liegt so bei 4500 Euro, die Details koennen wir dann noch ausarbeiten.

Sollten Sie Fragen haben bitte e-mailen Sie mir

Gruss Dennis  Curly.Kessler@gmx.de
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken