Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
USA Westküste zwischen Los Angeles und Vabcouver mit Fahrrad (Gelesen: 2266 mal)
Themen Beschreibung: Windrichtung wichtig? Welcher Abschnitt Fahrrad-geeignet?
bluppp
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Reputation: 0

USA Westküste zwischen Los Angeles und Vabcouver mit Fahrrad
16.10.07 um 17:51:27
 
Hallo zusammen,

ich plane gerade meine Weltreise und werde unteranderem in LA landen. Mein Weiterflug geht dann ab Vancouver.
Ursprünglich wollte ich die Strecke dazwischen als Busreise zurücklegen, aber jetzt ist mir die Idee gekommen einen Teil mit einem dort gekauften Fahrrad zu fahren.
In Reiseberichten habe ich gelesen, dass man wegen der Windrichtung eher in die Gegenrichtung fährt...  Ärgerlich
Kann mir jemand sagen, ob es trotzdem auch anders herum gut zu schaffen ist. Und hat jemand einen Tipp welcher Teil der Strecke am geeignetsten für die Fahrradtour ist??

Schonmal vielen Dank, Verena

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken