Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vietnam erlaubt keine Motorradeinreise (Gelesen: 1617 mal)
Fredontour
WR-F Vollmitglied

Ein Gruss an alle Reisenden,
Fred.

seit 2005, Strassen der WELT
Vietnam erlaubt keine Motorradeinreise
23.11.07 um 15:08:32

Vietnam laesst keine Auslaender mit eigenem Mopped rein,habe saemtliche Grenzen probiert,man sagt zwar bis 150-175ccm is es erlaubt,aber man kommt nicht rein,der Zoll stoppt jeden,

keine chance ueber lao bao border von laos in vietnam einzureisen , fuer moppeds mit mehr wie 150ccm,ich wurde abgewiesen,von cao treo,ebenso,noerdlich gelegen,man liess mich einreisen am immigration check,aber der Zoll stoppte mich,alles Rueckgaenig und retour nach laos,da mein visa fuer laos schon abgelaufen war,eine rueckreise hat man mir ermoeglicht auf vietnam und laos seite indem die einreisestempel im pass kostenlos rueckgeangig machte,good luck fuer andere,die nach vietnam wollen,fred

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang

Gegrüßt sind alle Reisende, Fred.

Buch -Info:

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Interesse, 10,-Euro, verguenstg. Autorenexemplar, PN senden
Homepage fredontour  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken