Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum Vietnam (Gelesen: 4260 mal)
Eva-22
WR-F Junior
**

I love YaBB 1G - SP1!

Visum Vietnam
24.02.07 um 13:48:09

Hallo!
Wollte euch mal fragen ob jemand weiß wieviel ein Visum in Vietnam kostet und ob es bei dem Antrag probleme giebt?? Normalerweise ist ein normales Touristen Visum für 4 Wochen bestimmt, ich möcht jedoch länger bleiben. Auf der Seite vom Konsulat steht das eine Verlängerung kein Problem ist, wenn man die nötigen Unterlagen vorlegt und natürlcih auch mehr zahlt. Weiß jemand was genaueres?? Welche Unterlagen?? Die Flugtickets??
Vielen Dank,

Eva
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mischie
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Visum Vietnam
Antwort #1 - 19.01.08 um 22:25:34

Hallo,
ein Visum für Vietnam kostet ca 70 Euro incl Versand
Man muss einen Visaantrag ausfüllen, ein Passfoto und seinen Reisepass beilegen. Weitere Infos unter:
[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren hier kann man sich auch das Formular herunterladen. Natürlich kann das Visum auch direkt bei der Botschaft bestellt werden ( Visa- Dienst Berlin ist nur ein Vermittler)

Viele Grüße,

Mischie
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GabiLE
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Visum Vietnam
Antwort #2 - 22.04.08 um 15:49:09

Ich war 2003 in Vietnam und war regelrecht begeistert wie schnell und kompentent mein Antrag in der Berliner Botschaft bearbeitet wurde. Infos findest Du auf deren Homepage bzw. per Telefon hat man mir sehr freundlich und schnell weitergeholfen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken