Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kambodscha nur mit Carnet (Gelesen: 2529 mal)
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Kambodscha nur mit Carnet
05.03.08 um 10:38:37
 
Sind gestern von Thailand kommend auf dem direkten Weg von Bangkok ueber Arayapradet (Thailand) nach Poipet (Kamodscha) und Siem Reap nach Kambodscha eingereist.  Habe intensiv versucht das CARNET zu vermeiden und immer nach einem Laissez Passer gefragt, wie ich es in Kopie von Thailand und Laos hatte.
Was aber nichts zu machen, also habe ich mein betagtes CARNET gezueckt und war drin.
Ein anderes Posting in diesem Forum von "Fredontor" unter Kambodscha sagt as, dass er von Laos nach Kamodscha kommend kein Carnet gebraucht hat. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an Fred fuer seine vielen interessanten Postings.
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken