Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dokumente in Kopie mitfuehren (Gelesen: 2241 mal)
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
Dokumente in Kopie mitfuehren
05.03.08 um 10:46:08
 
Hallo aus Kambodscha!
Empfehle:
Immer die Einreise- Versicherungs- und sonstige Dokumente vor der Ausreise aus einem Land kopieren. Insbesondere dann wenn man nochmals einreisen moechte. Das hilft bei der Wiedereinreise enorm.
Auch immer einige SW-Kopien des Fuehrerscheins, Passes, KFZ-Scheins, Passbilder mitfuehren. Gestern bei der Ausreise aus Thailand nach Kambodscha wollten die Thais eine Kopie meines Passes und KFZ-Scheins um sie als Anlage einer Passagierliste anzufuegen. WoMo kennen die wohl nicht, LKW ist es auch nicht wirklich,  PKWs gehen da nicht ueber die Grenze, weil sie kein CARNET haben und mit Holzschubkarre bin ich auch nicht unterwegs. Also muss ich einen Bus haben und fuer den braucht man eine Passagierliste. Ist doch logo oder!?
Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken