Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda (Gelesen: 3772 mal)
Themen Beschreibung: Politische Situation in Ruanda?
HISSIS
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 43
Reputation: 0

Geschlecht: male
Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda
23.03.08 um 14:13:34
 
Hallo,

war letzte Zeit jemand vor Ort und kann mir mitteilen wie die augenblickliche Situation ist. ??? ??? ???
Danke schon einmal im voraus.

Gruß HISSIS
Zum Seitenanfang
 

"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
Homepage  
IP gespeichert
 
Astrid Därr
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 99
Reputation: 0

Geschlecht: female
Re: Tourismus Ruanda
Antwort #1 - 07.11.08 um 23:38:16
 
Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Ruanda und es gab keine Probleme - bis auf die schlechten Pisten und die offensichtliche Überbevölkerung des Landes. Bei der momentanen politischen Situation im Ostkongo mit Beteiligung von Ruanda sind Deine Reisepläne wahrscheinlich sowieso erstmal gestrichen. Oder warst Du zwischenzeitlich dort?
Viele Grüße
Astrid
Zum Seitenanfang
 

Ganz Afrika in Büchern, Reportagen und Fotos: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
gusano
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G -
SP1! />

Beiträge: 44
Reputation: 0

Ruanda: Aktuelle Tourismus- und Sicherheitslage in Ruanda
Antwort #2 - 13.03.14 um 01:12:43
 
hat jemand den neusten Stand ueber Ruanda? polit. Lage?
wollen ab Juni in die Richtg fahren, Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken