Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
jemand nach nebaj/chajul, ixil-region guatemala? (Gelesen: 2484 mal)
pipo
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

jemand nach nebaj/chajul, ixil-region guatemala?
27.03.08 um 02:39:31

ich hab den kontakt zu einer guten freundin, guatemaltekin, verloren. adressbuch ist geklaut worden.
wenn mir jemand hilft, den kontakt wieder herzustellen ist mir das erstens 50 euro wert und zweitens wird meine freundin euch dann auch artesania viel, viel billiger als sonst verhoeckert beschaffen.

Zum glueck wohnt sie in ner gegend, wo immer wiedermal traveler hinkommen.
Sie wohnt in Chajul. Das ist in der Ixil-Region guatemalas und nur 15 min von Nebaj entfernt. Departamento Quiche.
Ihr Name: Veronica Margaret Rodriguez Mota.

Beschreibung ihres Hauses:
1. Start am Plaza voer der Kirche
2. Hinter die Kirche laufen
3. Die erste unasphaltierte, bei regen sehr sehr schlammige, Strasse bergauf nehmen.
4. Nach ein paar metern ist dann links eine evangelische Kirche
5. 2 haeuser weiter wohnt sie in einem sehr, sehr einfachen haus aus lehmziegeln. Sie wohnt mit ihrer Tante.
6. Sagt ihr, dass sie ihrem freund philipp dittrich ganz, ganz schnell schreiben muss, begleitet sie am besten selbst ins internetcafe, schreibt mir ne mail und ich schick die belohnung.

ausserdem kennt sie den beruehmten weg von nebaj nach todos santos und kann euch bestimmt noch bei vielen problemen, speziell im hochland, weiterhelfen.
bitte bitte bitte helft mir
gruss pipo
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken