Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fähre von Genua nach Marokko (Gelesen: 4793 mal)
reiner_mmd.
WR-F Novize
*
Offline


Ich liebe die Freiheit
und Gerechtigkeit.

Beiträge: 2
Reputation: 0

Geschlecht: male
Fähre von Genua nach Marokko
14.04.08 um 12:54:25
 
Hallo liebe Weltenbummler & Co, kann mir bitte jemand erzählen, wie es mit der Fähre Genua-Marokko aussieht. Ich danke im voraus für Eure Antworten und Tips. LG. reiner mmd.

meine homepage: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Gast-Ad
Horst_Pritz
WR-F Vollmitglied
***
Offline



Beiträge: 94
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Fähre von Genua nach Marokko
Antwort #1 - 16.04.08 um 09:37:19
 
Hallo Rainer,
wir sind vor einem Jahr mit der Fähre Genua Tanger gefahren. Die Kabinen waren leidlich sauber, das Essen gut. Die Fähre ging pünktlich und wir waren mit allem sehr zufrieden.
Man kann zu bestimmten Zeiten zu seinem Fahrzeug und eine Vorabfertigung der marokkanischen Behörden findet bereits an Bord statt.
Viele Grüße,
Horst
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Infos zu Reisen rund um die Welt
Homepage HorstPritz  
IP gespeichert
 
reiner_mmd.
WR-F Novize
*
Offline


Ich liebe die Freiheit
und Gerechtigkeit.

Beiträge: 2
Reputation: 0

Geschlecht: male
Re: Fähre von Genua nach Marokko
Antwort #2 - 17.04.08 um 12:51:23
 
Hallo Horst,

vielen Dank für Deine Mitteilung, hab inzwischen auch ein wenig rumgestöbert, ich fahre ja jedes Jahr 5 bis 6 Monate nach Marokko und die Strecke nach Algeciras von Wien aus ist schon ein wenig ermüdend. (Und inzwischen recht teuer!) Diesen Herbst habe ich vor, mit einigen Interessierten die wichtigsten Steine- und Mineralienfundstätten (auch Fossilien) zu besuchen, zu filmen etc., es soll eine recht abenteuerliche Reise werden ohne große Programmierung.

LG., Deine website muss ich noch ansehen. Reiner mmd.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Ringel
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 2
Reputation: 0

Re: Fähre von Genua nach Marokko
Antwort #3 - 06.01.09 um 17:07:08
 
Hallo,

eine Frage zu diesem Thema:

wie lange braucht die Fähre für die Strecke und wie hoch sind die Kosten?

Harald
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
schlumpf51
WR-F Novize
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 6
Reputation: 0

CH,4114 Hofstetten, SO
Geschlecht: male
Re: Fähre von Genua nach Marokko
Antwort #4 - 15.01.09 um 13:41:19
 
Hallo
Wir sind diese Strecke schon 3x mal mit der Comanav gefahren in der Luxuskabine und wahren immer sehr zufrieden mit rwtours!!!
Die Zeit ist nicht immer gleich sie richtet sich auch nach dem Wetter, aber schau doch bitte im unteren Link.

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren

Mit lieben Grüssen aus der verschneiten Schweiz
Hans Peter
Zum Seitenanfang
 

[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken