Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Safari in Kenia!!! (Gelesen: 2362 mal)
hanspeter
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Safari in Kenia!!!
20.04.08 um 22:01:10

Ich komme gerade aus Kenia zurück und kann Mountsafaris sehr empfehlen! Sie bieten Camping, Hütten und Safaris, Trekking und
Klettern an. Der Mount Kenya und der Kilimanjaro sind einfach toll! Sie waren fantastisch - sehr gut organisiert - und die Menschen im Büro waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Safari selbst übertraf alle meine Erwartungen! Natürlich spielt bei einer Safari auch Glück eine Rolle, mit dem Rest der Gruppe und mit den Tieren. Ich fühlte mich super aufgehoben bei unsrem Expeditionleiter und dem Koch.
Alle waren wirklich gut und wussten genau was sie taten!
Sie hatten Spass bei der Abreit und erfüllten uns alle möglichen Wünsche während der gesamten Safari. Ich war 6 Tage bei dem Rift Valley Seen und bei den Massai Mara, einfach unglaublich schön.
Die Seen sind super schön und die Landschaft aus dem Auto ist spektakulär während der gesamten Reise. Die Mara war auch sehr schön und wir sahen viele Tiere und die Pflanzenwelt. Ich bin so beeindruckt von dem Team bei Mount Safari! Wenn Ihr
sie besuchen wollt schaut auf: [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Bestellt liebe Grüße von Peter aus dem Schwarzwald!

Liebe Grüsse,
Peter
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken