Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vietnam Visa in Bangkok, Thailand erhältlich (Gelesen: 2184 mal)
Themen Beschreibung: Irgendwelche Tipps zur Beantragung des Vietnamvisums in Bangkok?
schnieps
WR-F Novize
*
Offline


huhuuuuuuuuuuuuu

Beiträge: 3
Reputation: 0

Cyprus
Geschlecht: female
Vietnam Visa in Bangkok, Thailand erhältlich
24.05.08 um 15:03:25
 
Hallochen liebe Reisenden,

ich plane im Sommer nach Vietnam zu reisen.
Bekanntlich benötigt man ja zur Einreise ein Visum. Da ich auf Zypern lebe und es hier keine vietnamesische Botschaft gibt ist es ein wenig komplizierter mit der Beantragung. unentschlossen

Hat jemand Tips und Informationen und natürlich Tricks über die Visa Beschaffung in Bangkok, Thailand?
Laut Literatur kann man dort auch Visa für Vietnam beantragen aber ich wäre wirklich dankbar über Erfahrungsberichte da die Informationen in den Travel books nicht allzu ergiebig sind und auch keine Tips und Tricks beinhalten.

Ich habe auch im Internet schon Visa Agenturen gefunden, hat jemand Erfahrung damit? [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren sieht ganz vertrauenswürdig aus aber trotzdem bin ich nicht gänzlich überzeugt.

Bitte helft  Augenrollen mit euren einschlägigen Erfahrungen

Vielen Dank und sonnige Grüße von der Insel der Götter

Susi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken