Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vietnam Visum in Vientiane, Laos erhältlich (Gelesen: 2174 mal)
Themen Beschreibung: Tipps zur Beantragung von Vietnam- Visa in Laos (Vientiane) ?
schnieps
WR-F Novize
*

huhuuuuuuuuuuuuu

Cyprus
Vietnam Visum in Vientiane, Laos erhältlich
24.05.08 um 15:03:25

Hallochen liebe Reisenden,

ich plane im Sommer nach Vietnam zu reisen.
Bekanntlich benötigt man ja zur Einreise ein Visum. Da ich auf Z ypern lebe und es hier keine vietnamesische Botschaft gibt ist es ein wenig komplizierter mit der Beantragung. unentschlossen

Hat jemand Tips und Informationen und natürlich Tricks über die Beschaffung von Vietnam Visa in Vientiane, Laos?
Laut Literatur kann man dort auch Visa für Vietnam beantragen aber ich wäre wirklich dankbar über Erfahrungsberichte da die Informationen in den Travel books nicht allzu ergiebig sind und auch keine Tips und Tricks beinhalten.

Bitte helft  Augenrollen mit euren einschlägigen Erfahrungen

Vielen Dank und sonnige Grüße von der Insel der Götter

Susi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken