Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Transafrika 2010 (Gelesen: 5478 mal)
Sempf
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Transafrika 2010
28.05.08 um 21:55:53

Hallo ,

ich habe mich während meines Aufenthaltes in Namibia mit dem Virus Africanum infiziert und plane für das Jahr 2010 eine Afrikadurchquerung mit dem eigenen Auto.
Zur Zeit arbeite ich als Dipl.Ing. in einem Vermessungsbüro und spare mein Geld für dieses Vorhaben.
Dieser Traum schlummert schon länger in meinem Kopf und ich will ihn nun wahrmachen.
Alleine fahren möchte ich nicht und deshalb suche eine verrückte, abenteuerlustige Person die mit den selben Gedanken spielt.
Wenn ihr Interesse daran habt oder einfach mehr von mir erfahren wollt, dann zögert nicht mir zu schreiben.
Ich warte.
Bis dann.
Danielb

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver Oertel
Gast

Re: Transafrika 2010
Antwort #1 - 26.01.09 um 16:35:32

Hallo Daniel,