Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mahan Air - gibt es eine alternative Billig-Airline? (Gelesen: 3324 mal)
abel
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Mahan Air - gibt es eine alternative Billig-Airline?
14.07.08 um 14:47:34

Wer weiß etwas über die Umstände zu berichten, die dazu führten, daß die iranische Mahan-Air nach dem Entzug der Einfluggenehmigung für den Raum der EU, der wohl auf technische Mängel zurückzuführen war, diese bislang nicht wieder erteilt bekam, obwohl ich noch eine anderslautende Information von der Gesellschaft erhielt, bis dann letztlich die Homepage aus dem Netz genommen wurde und auch ein eMail-Kontakt nicht mehr möglich war!
Und darüber hinaus möchte ich Euch noch fragen, ob jemand eine wirkliche preisliche Alternative zur Mahan-Air (nur Flug bzw. Rail und Fly / drei Monate) kennt (Zielflughafen BKK). Und damit meine ich nicht in Deutschland bleiben, sondern natürlich schon fliegen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hadie
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Mahan Air
Antwort #1 - 27.04.10 um 19:38:11

Seit längerem (genau: ?) flieget Mahan Air wieder.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken