Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
landcruiser zu vermieten in Kenya (Gelesen: 3340 mal)
mara
WR-F Novize
*
Offline


www.afrikavirus .nl

Beiträge: 4
Reputation: 0

Geschlecht: female
landcruiser zu vermieten in Kenya
27.09.08 um 22:51:35
 
Wir haben ein Auto gekauft in Kenia und wenn wir selber nicht herumfahren in Afrika wollten wir den Cruiser vermieten.
So fur selfdrive Ost Afrika: ein wahres Erlebnis.
Fur Information bitte schicken Sie mir einen Email
sam85@chello.nl

Mara
Holland
Zum Seitenanfang
 

Twenty years from now you will be more disappointed with the things you didn't do than by the things you did
--Mark Twain
Homepage  
IP gespeichert
 
Rafiki
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - <br />SP1!<br
/>

Beiträge: 10
Reputation: 0

Suisse
Geschlecht: male
Re: landcruiser zu vermieten in Kenya
Antwort #1 - 02.11.08 um 15:28:49
 
Hallo Mara,

hätte Interesse und habe Dir mal ein Mail gesendet. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruss,Rafiki. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Liter mnazi muss sein.....
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken