Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Namibia: Wann ist die beste KFZ-Reisezeit? (Gelesen: 5417 mal)
sigiwitt
WR-F Novize
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Reputation: 0

Namibia: Wann ist die beste KFZ-Reisezeit?
01.10.08 um 05:33:22
 
Wann bitte ist die beste Reisezeit fuer Namibia?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ulli
WR-F Vollmitglied
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 72
Reputation: 0

Namibia mit Auto: Wann ist die beste Reisezeit?
Antwort #1 - 01.10.08 um 09:45:58
 
Zitat:
wann ist die beste reisezeit fuer namibia-botswana?


Tolle Frage -  erzähl doch mal mit wenigstens 3 Worten was du vor hast (welche Ziele), wie du Reisen willst (Lodge oder Camping) oder ob z. B. kleine Kinder dabei sind ?!

Ansonsten lautet die passende Antwort: jede Reisezeit ist gut!

Gruß

Ulli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rafiki
WR-F Junior
**
Offline


I love YaBB 1G - <br />SP1!<br
/>

Beiträge: 10
Reputation: 0

Suisse
Geschlecht: male
Namibia: Beste Reisezeit für KFZ-Reise?
Antwort #2 - 26.10.08 um 13:35:16
 
SmileySo ist es, Reisezeit in Namibia immer gut.

Laut lachend
Gruss Rafiki
Zum Seitenanfang
 

Ein Liter mnazi muss sein.....
 
IP gespeichert
 
Avalon
WR-F Junior
**
Offline


I Love weltreisen

Beiträge: 12
Reputation: 0

Namibia: Beste Reisezeit für Selbstfahrer mit KFZ?
Antwort #3 - 10.11.11 um 02:38:50
 
Rafiki schrieb am 26.10.08 um 13:35:16:
So ist es, Reisezeit in Namibia immer gut.
Ja, ich denke auch, dass Namibia eigentlich um's Jahr rum gut (im afrikanischen Sinne des Wortes Zwinkernd) bereisen kann.
Die Regenzeit in Namibia tritt zwischen Oktober und Dezember mal mit mehr, meistens aber mit weniger Regen auf.

Also, egal was ihr vorhabt (habe keine Reisevorstellung gefunden): Namibia ist saisonal relativ unkritisch und ganzjährig mit einem Afrika-tauglichen Fahrzeug bereisbar.

LG 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken