Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
China nur mit Navi! Digitale Straßenkarte & POI (Gelesen: 2213 mal)
Klaus Därr
WRF Admin
WR-F Sponsor
*
Offline


http://www.daerr.inf
o

Beiträge: 669
Reputation: 2

Geschlecht: male
China nur mit Navi! Digitale Straßenkarte & POI
19.11.08 um 09:15:27
 
Hallo,
auf unserer China-Reise war es nie sicher, ob wir an betreffenden Tag 100km oder 400km vorwärts kommen würden, denn die uns und unserem Führer verfügbare Information über den Streckenzustand und Ausbau war sehr unzureichend. Supermoderne Autobahnen auf denen problemlos Höchstgeschwindigkeit gefahren werden kann wechseln sich unvermittelt und unangekündigt ab mit zweispurigen, haarsträubend überlasteten Schlaglochstrecken durch die Berge, auf denen man nur einen Schnitt von 20 km/h fahren kann. Gerade sehe ich jedoch, dass es von [Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren gibt.
Deshalb Navi selbst dabei haben oder der Agentur die den Führer stellt auferlegen, dass die eines stellen. Die Agenturen sind erstens teuer und zweitens durchaus technikorientiert, also sollte das klappen.
Wir hätten jedenfalls die Planung der Tagesetappen und auch der Streckenführung mit aktuellerer Information deutlich verbessern können.

Zum Seitenanfang
 

Ich wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr


[Member-Link]  Bitte Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken