Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum


 
Willkommen im Weltreise-Forum.info

  Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wagenheber Hi-Lift gesucht (Gelesen: 2711 mal)
ursus
WR-F Junior
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 22
Reputation: 0

Wagenheber Hi-Lift gesucht
12.01.09 um 11:18:37
 
Hallo,
ich suche einen Wagenheber Hi-Lift - gerne in den Regionen Leipzig, Ludwigshafen, Ulm, Kreis Ravensburg.
Gruß
ursus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kasparides
WR-F Junior
**
Offline



Beiträge: 18
Reputation: 0

München
Geschlecht: male
Re: Wagenheber Hi-Lift gesucht
Antwort #1 - 12.01.09 um 23:27:23
 
Ich verkaufe meinen Original Hi-Lift 120 cm, ca. 3 to. Tragkraft, sowie ein anschraubares Teil zum Reifenabdrücken zusammen für 48 Euro.
Gerät ist (wenig) gebraucht und hing aber einige Jahre unter meinem Toyoto, deshalb optisch weit entfernt von Ladenneu aber tadellos was die Funktion angeht. Standort ist München.
Bei Interesse 089-168732

Peter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken