Willkommen im Weltreiseforum für Selbstfahrer, Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge im Weltreise-Forum lesen.
News-Click Aktuelle Forum-News für Mitglieder
Weltreise-Forum

Willkommen im Weltreise-Forum.info

Reiseforum für's Reisen mit Fahrzeug
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren WRF Weltreise-Links Workshop Geld & Reise  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reisepartner Kambodscha/Viatnam (Gelesen: 3689 mal)
Nici
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Reisepartner Kambodscha/Viatnam
20.01.09 um 13:58:11

Servus,

ich hätte ein Anliegen, ich plane dieses Jahr im Oktober/November für drei- vier Wochen die o. g. Länder mit dem Rucksack zu bereisen! Leider konnte ich keinen meiner Freunde  weinend überreden, mitzukommen, aber ich sehe das positiv  Laut lachend, jedenfals würde es mich freuen, wenn sich welche bereit erklären mit mir die Reise anzutreten, oda mich irgendwo empfangen und ein paar Tage mit mir reisen, da es zu zweit oda mehr imma schöner und lustiger ist, also bei Interesse einfach melden!  Durchgedreht

Nicole, 25 Jahre aus Bayern / E-mail: nicki_kastner@web.de
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christina
Gast

Re: Reisepartner Kambodscha/Vietnam
Antwort #1 - 31.01.09 um 09:53:44

Hey Nicole!

Ich  werde ab Oktober/ November/ Dezember dieses Jahres eine Weltreise machen und würde gerne auf der Tour ab und mit mehreren Reisen. Von daher klingt dein Anliegen echt super!   Smiley
Nach Australien und Neuseeland werde ich evtl. mit einer Freundin reisen, steht aber auch noch nicht ganz fest...

Thailand, INdien, Australien, Neuseeland und Mittelamerika sind auf jeden Fall auf meiner Liste, ein Ausflug nach Kambodscha und Vietnam wäre  auch toll und würde auch noch super rein passen°

Schreib mir doch mal etwas mehr...

LG, Christina
(24, aus Hamburg - ursprünglich Meckl. Vorp., agi1984@web.de)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nici
WR-F Novize
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Reisepartner Kambodscha/Viatnam
Antwort #2 - 03.02.09 um 15:48:53

Hi Christina, echt cool dass du antwortest, also ich habe mia noch nicht wirklich Gedanken gemacht, was ich alles anschauen will bzw. wie ich wie/wohin reisen möchte, das steht noch alles in den Startlöchern, jedenfalls möchte ich eine Rucksacktour machen, und vieles ansehen, wo nicht gerade die Überflut des Touismus stattfindet sondern das Leben der Einheimischen kennenlernen! Ich habe mia auch überlegt, ob ich nicht für zwei Wochen im Weisenhaus/Altenheim arbeiten werde und die restlichen zwei Wochen dann durchs Land reise, aber wie gesagt, der Plan ist noch noch nicht ganz ausgereift und ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen!  Cool
Denn jetzt stehen erstmal noch ein paar Reisen vor mir, z. B. Dänemark, Paris und einen wohlverdienten Hotelurlaub in Ibiza  Laut lachend

Denn nach Cuba, Mexico, Jamaica, Maimi/Bahamas möchte ich jetztmal Asien kennenlernen!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, und evtl. gmeinsam das Land erkunden, jeder könnte seine Interessen einbringen!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken